Corpsweihnachtsfeier 2016

In diesem Jahr war unser Zug als Organisator und Ausrichter der Corpsweihnachtsfeier unterwegs. Diese fand am 3.Dezember wie gewohnt im Haus Derikum statt. Unsere Damen hatten im Vorfeld fleissig leckere Plätzchen gebacken und ein kleines Buffet hergerichtet. Zusätzlich wurden die Tische weihnachtlich geschmückt. Und auch die Getränkeauswahl war wieder in Ordnung. So gab es neben den üblichen Softgetränken, König-Pilsener, Bolten Ur-Alt, Kakao (mit und ohne Schuss ) auch roten und weißen Glühwein. Neben einigen Helfern und Unterstützern unseres Corps waren erstmalig auch unsere neuen Jungschützen des Zuges "Edel Ritter" mit ihren Eltern dabei. Dieser Nachmittag wurde sofort dazu genutzt, sich besser kennenzulernen. Unser Sausi hatte für die Jungs noch eine Ecke aufgebaut, wo sie mit einer Nerf-Gun ein wenig schießen konnten. Auch kam an diesem Abend unsere neue zugeigene Musikanlage zum Einsatz. Diese hielt was uns der Verkäufer versprochen hatte und begeisterte mit ihren Features auch einige andere interessierte Hubertusschützen.

Ein schöner Nachmittag und Abend, an dem sich die Hubertusfamilie nochmals zusammen fand und gemütlich bis nach Mitternacht feierte. 

Hier noch einige Bilder...

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 16. Dezember 2016 um 19:07 Uhr