Verkürzter Fackelzug

50 Jahre Derikum !!!. Das war in diesem Jahr das Thema unserer Großfackel. Leider konnten wir diese nur in Norf und nicht in Derikum präsentieren. Weil der Regimentsführung das Wetter zu unbeständig erschien wurde der Zugweg kurzentschlossen verkürzt und der Ortsteil Derikum ausgelassen. Dies war nicht nur für die dort wartenden Bürger, sondern auch für uns ärgerlich. Wollten wir doch mit unserem Thema speziell die Derikumer Bevölkerung begeistern. Auf der Fackel waren als Aufbauten die Pinguine und der Alublock der Firma Hydro dargestellt. Auf der Frontseite der Fackel wurde per Zeichnung die Straße "Am Goldberg" gezeigt. Die Rückseite zeigte einen Ehrenkranz über 50 Jahre und das Ortsschild Derikum. Zudem war folgender Spruch auf beiden Seiten der Fackel zu lesen: Dank VAW und Alu Norf entstand mit Derikum ein neues Dorf. Aber auch in diesem Jahr konnten wir uns damit leider nicht unter den ersten drei Plätzen platzieren.

 

« < April 2018 > »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

Wir empfehlen: