Ostereierschiessen

Es sollte eigentlich eine normale Zugversammlung werden. Leider war der Termin mit dem Ostersamstag etwas unglücklich gewählt, so dass es nicht allen Zugmitgliedern möglich war, an dieser teilzunehmen. Kurzentschlossen wurde dann aus der ursprünglichen Versammlung ein Zugschiessen mit den Damen. Passend zu Ostern halt ein Ostereierschiessen. Die Damen zauberten sogar was zu essen und so stand einem gemütlichen Abend nichts mehr im Wege. Für jede 10 sollte es ein Ei geben und so hatten wir grob mit 50 Eiern kalkuliert. Die Schiesskünste an diesem Abend, besonders von den Damen, ließen aber schnell erkennen, dass diese 50 Eier bei weitem nicht ausreichen würden. Von Euphorie benebelt forderten uns unsere Frauen sogar auf, in naher Zukunft einen Wettkampf Frauen gegen Männer auszutragen. Der Wetteinsatz muss aber noch genau abgesprochen werden und wird wohl ein Thema auf der nächsten Versammlung sein. Um es kurz zu machen, es war ein schönes Beisammensein, welches bis tief in die Nacht ging. Die beiden Preise (Gutscheine vom Restaurant Pütz) die es zu gewinnen gab, gingen diesmal an Sabine Goertz und Frank Hoppe. Herzlichen Glückwunsch!!!

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 01. April 2013 um 12:38 Uhr  

« < April 2018 > »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

Wir empfehlen: