Weihnachtsfeier im Brauhausstübchen Engel

Am 17.Dezember fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Hierfür hatte der Oberleutnant genügend Plätze im Restaurant "Brauhausstübchen Engel" in Norf reserviert. Wer dieses nicht kennt hat wirklich was verpasst. Super leckeres Essen und sehr freundlicher Service.

Schon die verschiedenen Vorspeisen waren kulinarische Highlights welches auch durch die Hauptspeisen bestätigt wurde. Auch die Auswahl an Getränken war hervorragend und so gab es neben Bier und Wein auch noch leckere Cocktails zu trinken. Nicht zu vergessen die obligatorischen Rachenputzer wie Jägermeister, Ouzo und dergleichen. In einer tollen Atmosphäre ließen wir das vergangene Jahr Revue passieren und über manches Vergangene wurde herzlich gelacht. Die zeitgleiche Übertragung des Fußballpiels Schalke gegen Bremen, welches im Hintergrund lief, verhalf unseren Schalkefans im Zug noch zu mehr guter Laune. Alles in allem ein sehr schöner Abend an dem es nichts auszusetzen gab.

 

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 14. Februar 2012 um 06:51 Uhr  

« < April 2018 > »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

Wir empfehlen: