Zugkrönung 2009

Am 22.August war es endlich soweit. Unsere diesjährige Majestät Sebastian I und Königin Nina wurden zum Königspaar unseres Zuges gekrönt.

Hierzu hattSM Sebastian I und Königin Ninaen wir zum ersten mal die Räumlichkeiten des TSV Norf genutzt. Für unsere kleine, interne Feier war dies die richtige Entscheidung. Am Vormittag hatten einige Frauen die Räumlichlkeiten toll geschmückt. Und so traf man sich am Abend mit einigen wenigen geladenen Gästen des Königpaares zu einem kleinen Sektempfang. In lockerer Runde ohne Zwang, fand dann die Krönung von Sebastian I und seiner Königin Nina statt.
Für unseren Oberleutnant Frank B. war es zugleich eine Premiere, hielt er doch zum ersten mal eine Krönungsrede. Die Nervosität war ihm sichtlich anzumerken. Nach dem Essen, für welches SM Sebastian I alleine die Kosten übernommen hatte (ein Dankeschön nochmals dafür an dieser Stelle) wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert. Wir wünschen unserem Königspaar ein schönes Schützenfest und das dieses Regentenjahr noch lange in Erinnerung bleibt.



 

 

« < April 2018 > »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

Wir empfehlen: